Wir suchen
DirektionsassistentIn
Assistent(in) des Hotelmanagers (m/w/d)

Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Direktion im täglichen Geschäft
- Empfang und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Korrespondenz
- Kommunikation zwischen den Abteilungen
- Koordination von internen und externen Anfragen und Anliegen
- Erstellung von Berichten und Präsentationen nach Bedarf
- Pflege der Hotelprogramme (Apaleo, Dirs21 und viele mehr) eigenständige, systematische und zielstrebige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Service- und Hands-on-Mentalität
- Ausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
- Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Diskretion und die Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
- Freundliches und professionelles Auftreten.
- Kostenlose Verpflegung während der Dienstzeiten
- Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
- Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein junges Dynamisches Team mit angenehmen Betriebsklima
- kostenfreie Nutzung des Fitness-Studio direkt im Hotel
- Verpflegung vergünstigt / kostenlos
- Parkplatz kostenlos
- Fitness- und Wellnessbereich
- Dienstort: 4232 Hagenberg, Hauptstr. 103
- Anstellung: Vollzeit/Festanstellung
- Dienstbegin: sofort
- Bezahlung: bis zu € 3.800,00 brutto pro Monat inkl. aliquoter Sonderzahlungen, Bonifikationen …
- Geschlecht: m/w/d
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Parkhotel Hagenberg
Hauptstraße 103
4232 Hagenberg