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DirektionsassistentIn

Assistent(in) des Hotelmanagers (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:
  • Unterstützung der Direktion im täglichen Geschäft
  • Empfang und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Korrespondenz
  • Kommunikation zwischen den Abteilungen
  • Koordination von internen und externen Anfragen und Anliegen
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen nach Bedarf
  • Pflege der Hotelprogramme (Apaleo, Dirs21 und viele mehr) eigenständige, systematische und zielstrebige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Hands-on-Mentalität
Das bringst du mit:
  • Ausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Diskretion und die Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
  • Freundliches und professionelles Auftreten.
Das bieten wir dir an:
  • Kostenlose Verpflegung während der Dienstzeiten
  • Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage
  • Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein junges Dynamisches Team mit angenehmen Betriebsklima
  • kostenfreie Nutzung des Fitness-Studio direkt im Hotel
Benefits für unsere Mitarbeiter:
  • Verpflegung vergünstigt / kostenlos
  • Parkplatz kostenlos
  • Fitness- und Wellnessbereich
Jobdetails:
  • Dienstort: 4232 Hagenberg, Hauptstr. 103
  • Anstellung: Vollzeit/Festanstellung
  • Dienstbegin: sofort
  • Bezahlung: bis zu € 3.800,00 brutto pro Monat inkl. aliquoter Sonderzahlungen, Bonifikationen …
  • Geschlecht: m/w/d

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Parkhotel Hagenberg
Hauptstraße 103
4232 Hagenberg